Werbung

Am 12. Mai ist Muttertag 2024

Wie man Ostern und die Osterfeiertage genießt?

Ostern

Welche Pläne haben Sie diesmal für die Osterfeier? Die Dinge sind nicht so, wie Sie es für die Saison geplant haben. Aber es kann die Wahrheit nicht ändern, dass Christus auferstanden ist und alles wiederhergestellt hat, was der Feind dir gestohlen hat, einschließlich deiner Freude. Also, egal was passiert, entscheiden Sie sich, sich zu dieser Zeit zu freuen. Dieser Beitrag ermutigt Sie, die Auferstehung Jesu dieses Mal sehr zu feiern.

Braucht man an Ostern unbedingt Geschenke?

In allem dankt; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für dich – 1. Thessalonicher 5,18 (NKJV).

Gesegnet sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach Seiner reichen Barmherzigkeit durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten wieder zu einer lebendigen Hoffnung gezeugt hat – 1. Petrus 1,3 (NKJV).

Wieso nicht ein Smartphone schenken?

Smartphone Geschenke

Es gibt fast überall Lockdowns, aber es sollte ihre Feier der Auferstehung Jesu nicht stoppen. Wahrlich, Ihre Feier hängt von der Bedeutung von Ostern für Sie ab. Zum Beispiel reicht ein Verständnis, dass die Auferstehung Christi ihre Freiheit von der Dunkelheit und ihren Manifestationen gesichert hat, aus, um sich in dieser Zeit zu freuen. Also, egal wie der Sturm draußen ist, du solltest Frieden haben, wenn du weißt, dass du das Leben in Christus hast.

In allem und in jeder Situation sollt ihr Gott danken, auch in dieser Zeit, denn das ist der Wille Gottes. Also, egal was in der Welt vor sich geht, lass nicht zu, dass es deine Freude stiehlt. Denn Jesus hat uns durch seine Auferstehung von den Toten eine lebendige Hoffnung gegeben. Ihr sollt also nicht trauern wie diejenigen, die keine Hoffnung haben.

Hauptnutzen der Auferstehung Christi

Der Hauptzweck der Auferstehung Jesu ist die Errettung des Menschen. Gott befreite uns von der Macht der Finsternis und beförderte uns in das Reich seines Sohnes, in dem wir erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden haben. Wenn sie also gerettet sind, haben Sie allen Grund, sich zu diesem Zeitpunkt zu freuen. Aber wenn du es nicht bist, ist dies die beste Zeit dafür, bekenne einfach mit deinem Mund den Herrn Jesus und glaube in deinem Herzen, dass Gott Ihn von den Toten auferweckt hat, du wirst gerettet werden.

Wie man die Osterfeier zu dieser Zeit genießt

1. AuflageErntedankfest

Das erste, was zu tun ist, ist, Gott dafür zu schätzen, dass er seinen eingeborenen Sohn gesandt hat, um für uns zu sterben, für seine Auferstehung und für all die Segnungen der Auferstehung, die er dir gegeben hat. Dies liegt daran, dass Dankbarkeit ein wichtiger Aspekt des Feierns ist. Und Gott ist der Urheber aller guten Dinge, also feiere Ihn. Verbringe daher Zeit damit, Gott mit deiner Familie zu loben und ihm zu danken.

2. Zählen Sie Ihre Segnungen

Das ist sehr wichtig, weil es dich an Gottes Treue erinnert, alle Ängste ertränkt und dir versichert, dass Er dich in dieser Zeit nicht verlassen oder verlassen wird. Außerdem wird es Ihren Glauben für ein größeres Zeugnis stärken.

3. Studium und Gebet

Dieser Lockdown ist perfekt, um sich spirituell aufzubauen. Verbringe also Zeit in Gottes Gegenwart und studiere und bete zu Ihm. Wenn sie den Lockdown aufheben, werden Sie sicherlich sehr bereit sein, alle Herausforderungen zu meistern, die auf Sie zukommen werden. Nutzt daher diese Zeit, um eine innige Beziehung mit dem Herrn zu genießen. Wahrlich, alle Dinge arbeiten zusammen zum Wohl derer, die Gott lieben.

4. Ermutigen Sie andere

Obwohl Sie zu Hause bleiben sollen, können Sie immer noch Menschen über Ihr Telefon und Ihre sozialen Medien erreichen. Wenden Sie sich also an Ihre Freunde, Familie, Kollegen und Bekehrten usw., teilen Sie das Wort und beten Sie mit ihnen. Dies kann ihr Leben mehr beeinflussen, als Sie sich vorstellen können, und es wird so sein, als ob Sie sie besucht hätten. Und es wird auch dein Leben bereichern, wenn du diese Samen der Liebe in andere sät.

5. Kochen Sie eine großartige Mahlzeit

Schauen Sie in Ihre Speisekammer und kochen Sie ein köstliches Essen für die Familie. Ermutigen Sie auch alle, am Kochen teilzunehmen und eine Familie in der Küche zusammenkommen zu lassen. Vielmehr können Sie sich für ein Kochen im Freien entscheiden. Dies wird mehr Spaß machen, die Kleinen spielen herum, während das Kochen stattfindet, ganz zu schweigen von der kühlen Luft, die Sie genießen werden.

6. Sonstige Tätigkeiten

Überlegen Sie sich andere großartige Dinge, die Sie zusammen mit Ihrer Familie ganz alleine unternehmen können. Dies kann Tanz, Spiele, Filme und kreative Künste umfassen. Also, sag dir einfach, dass ich diese Osterfeier mit meiner Familie genießen werde, egal was in der Welt passiert.

Also, das Ausmaß, in dem Sie diese Osterfeier genießen werden, hängt von Ihnen ab, Sie müssen sich entscheiden, sich trotz aller Widrigkeiten zu freuen. Entscheiden Sie sich auch dafür, das Beste aus dieser Saison zu machen und sie zu einem unvergesslichen Erlebnis für Ihre Familie zu machen.

Gebet- Möge Gott dein Herz öffnen und dir in dieser Zeit große Dinge offenbaren und dir helfen, diese Zeit in Jesus in vollen Zügen zu genießen.

Frohe Osterfeier!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert